Presse-Mitteilungen

Auch in diesem Jahr wieder auf FIBO-Power präsent

Auch in diesem Messejahr, wird die A.D.D.I. Organisation, welche ein fester Kooperationspartner des Veranstalters Reed Exhibition GmbH aus Düsseldorf ist, auf der FIBO-Power mit ihrem Stand präsent sein.

Wie schon in den vergangen Jahren stellt der Organisations-Messstand einer der Hauptanlaufpunkte von Besuchern aus dem Bereich Kampfsport- und Kampkunst da. Der Messestand wird wie schon in den letzten Jahren zuvor, mit dem CEO der Organisation, Herrn M.  Kürbis besetzt sein, welcher mit seinen Team,  Interessenten aus aller Welt die Aufgaben, Ziele und Dienstleistungen der Organisation näher bringt. Auf der diesjährigen Fibo-Power stellt die Organisation gleichfalls die weltweit erste und einzigartige Kreditkarte für  Interessenten aus der Martial Arts der bereiten Öffentlichkeit vor.

Über die Messe

Mit rund 30.000 Besuchern und rund 140 Ausstellern ist die FIBO POWER Europas größter Treffpunkt der Bodybuilding-, Kraftsport- und Kampfsportszene. Hersteller & Anbieter der Branche präsentieren hier jedes Jahr im April Ihre Produkte, Innovationen und Trends Entscheidungsträgern, Investoren, Trainern sowie körper- und fitnessbegeisterten Besuchern.

Weitere Informationen zur Messe und den Aussteller aus Welt unter: www.fibo-power.de

Diesen Artikel downloaden

Zurück