Presse-Mitteilungen

Jahresrück- und Ausblick

Es dürfte wohl wieder ein sehr erfolgreiches Jahr für die A.D.D.I. Organisation gewesen sein. So stieg auch im laufenden Geschäftsjahr nach Angaben eines Verwaltungssprechers, die Zahl der Beitritte in einem erheblichen Maße an. Insbesondere Schulen und Vereine aus dem Fachbereich des Taekwondo interessierten sich für die Organisation und deren Dienstleistungen.

Maßgebend für das große Interesse an der Organisation, waren hierfür sicherlich wohl auch die in der Vergangenheit von der Organisation durchgeführten „offener Meisterschaften und Turniere“ im Bereich des olympischen Taekwondo. Auf den durchgeführten Turnieren hatten Besucher und Wettkämpfer die Möglichkeit die Organisation näher kennenzulernen und sich unverbindlich zu informieren.

Aufgrund vieler positiver Rückmeldungen teilnehmender Vereine, beabsichtigt die Organisation auch in Zukunft den Turnierbereich und dessen Angebote noch stärker als zuvor auszubauen. Geplant werden mindesten 2-3 Wettkampfturniere pro Kalenderjahr. Die Turniere richten sich dabei in erster Linie an den Nachwuchs im Taekwondo Wettkampfsport.

Auch im Bereich der Einzelmitgliedschaften entwickelte die A.D.D.I. Organisation ihr Produkt weiter. So wurde die Mitgliedschaftslaufzeit von 12 auf nunmehr 24 Monate verlängert. Darüber hinaus erhält das zukünftige Einzelmitglied einen internationalen Foto-Mitgliedsausweis, welches ihm ermöglichen soll auch an besonderen Veranstaltungen kostenfrei teilnehmen zu können.  Weitere Informationen zur Einzelmitgliedschaft hält die Organisation auf ihrer Internetpräsenz bereit.

Diesen Artikel downloaden

Zurück