Presse-Mitteilungen

Jahresrück- und Ausblick

Die A.D.D.I. Organisation gibt bekannt, dass diese im laufenden Geschäftsjahr 2013, einen weiteren Zuwachs von 15 % an Neumitgliedschaften verzeichnen konnte. Insbesondere durch die Erweiterung ihrer Dienstleitungs- und Produktpalette konnte diese gegenüber anderen Verbänden bei Interessenten punkten. Ein weiteres Zuwachsplus von 25% konnte die Organisation im Bereich von Einzelmitgliedschaften verzeichnen. Auch für das neue Geschäftsjahr erwartet die Organisation eine Steigerung ihrer Mitgliedszahlen. Ein entscheidender Grund für die Zuwächse dürfte auch Umstand sein, dass viele Verein, Schulen und Clubs aufgrund immer weiter steigender Betriebskosten und Einschränkungen durch ihren bisherigen Anbieter nach kostengünstigeren und flexibleren Alternativen suchen. Der wichtigste Punkt für eine Entscheidung des Wechsels vieler Verein und Schulen bleibt jedoch auch weiterhin, das Ansehen, die Zuverlässigkeit und die Flexibilität ihres neuen Anbieters.

Für das neue Geschäftsjahr 2014 plant die Organisation einen weiteren Ausbau ihrer Produkt- und Dienstleistungspalette. Schwerpunkte sind neben der Veröffentlichung einer vollständig neue internationalen Internetpräsenz, welche Zukünftig im „responsiven Design“ vorliegen soll auch die vollständige Neugestaltung des Organisations-Messetand auf der jährlichen Fachmesse Fibo Power in Köln.

Im Zuge der Neuausrichtung der Organisation, ist gleichfalls eine Neuauflage der bisherigen Organisations-Broschüre für Interessenten geplant. Die neue 2-sparchige Organisationsbroschüre soll nach Auskunft der Verwaltung, Interessenten auf nur rund 8 Seiten den Leser die Aufgaben und Zielsetzungen der Organisation näher bringen. Zeitgleich mit  der Veröffentlichung der Internetpräsenz wird dann die neue Broschüre dem Interessenten in einer Druck- und einer Onlineversionen zur Verfügung gestellt sein.

Die Produktabteilung der Organisation, verantwortlich für alle Merchandisingartikel der Organisation ließ ebenfalls eine derzeitige  Produktentwicklung verlauten. So wird am dem kommenden Geschäftsjahr ein bisher noch nicht erhältliches Produkt auf den Markt gebracht. Dabei handelt es sich um einen Kreditkarte für die Zielgruppe der Kampfsportler und Fans dieser Branchen. Die Kreditkarte, welche in 2 varianten aufgelegt wird, soll neben den üblichen Produktmerkmalen eine internationalen Kreditkarte auch besondere Leistungen für die anvisierte Zielgruppe bereithalten. Die Markteinführung ist für das erste Quartal 2014 geplant. Mit der Veröffentlichung der Kreditkarte für Sportler dürfte man wohl nach Aussage der Produktabteilung der Organisation auf der Fibo Power in Köln rechnen.

Diesen Artikel downloaden

Zurück