Presse-Mitteilungen

neuer Standort der Serviceabteilung

Abteilungsumzug A.D.D.I. M.A.O.

Auf der diesjährigen Jahrestagung der Organisation in München, wurden neben den Themen u.a. Expansion, Development, Sales & Marketing auch betriebliche und administrative Notwendigkeiten erörtert und zur Abstimmung gebracht. Unter der Berücksichtigung von den derzeit wirtschaftlichen Prozessen innerhalb der Organisation wurde, auch diesbezüglich neuer Standort für die Abteilung "Customer Support" bestimmt.

So wird die telefonische Bearbeitung weiterhin über den Standort in München fortgeführt. Die schriftliche Betreuung erfolgt jedoch ab Beginn des neuen Jahres über den neuen Standort in Garmisch-Partenkirchen. Über diesen Standort wird es zukünftig möglich sein alle schriftlichen Anliegen noch zügiger zu bearbeiten und gleichzeitig durch die Verlegung der Abteilung eine Kosteneinsparung zu erzielen. Bezüglich des genauen Termins der Umstellung werden alle Mitglieder vor Beginn rechtzeitig informiert.

Zurück